INSERT INTO sites(host) VALUES('zu-doof.de') 1045: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) zu-doof.de 网站价值¥440,413(不含域名),MYIP.CN网站综合数据统计 - 域名,Alexa,PR,反向链接,关键字
   【推荐】秀网互联|集群主机|免备案空间 网站目录,免费收录各类优秀网站

  
                    
免备案|美国|韩国|香港机房T2供您选择

网站页面信息

标题:
描述:
关键字:
sponsored links:
连接:
图片:
网站历史:

网站流量与估价

网站流量:
网站估价:  (注:不包含域名价值,不代表公司价值)

网站排名

Alexa全球排名:
Google Page Rank:
toolbarqueries.google.com
www.google.cn
www.google.ca
www.google.co.uk
www.google.fr
www.google.de
真假PR鉴别:   (提示:若此处显示网站与查询网站不同,则疑为劫持PR)
Sogou Rank:
百度快照日期:

搜索引擎收录

搜索引擎收录情况反向链接
 谷歌Google:
 百度Baidu:
 微软Bing:
 搜搜Soso:
 雅虎Yahoo:
 有道Youdao:
 搜狗Sogou:

服务器信息

Web服务器:
IP地址:    
IP所在地:

域名注册信息

注册人:
Email:
ICANN注册机构:
创建时间:
修改时间:
过期时间:
状态:
Name Server:
Whois Server:

Alexa 排名走势数据

流量统计: 当日 一周平均 三个月平均
排名:
PV:
日独立IP:

网站在各国/地区的排名

国家/地区访问比例

下属子站点被访问比例

Alexa 排名走势图

Alexa Reach走势图

Google 网站趋势

域名 Whois 记录

Who is zu-doof.de at de.whois-servers.net

% Copyright (c) 2010 by DENIC

% Version: 2.0

%

% Restricted rights.

%

% Terms and Conditions of Use

%

% The data in this record is provided by DENIC for informational purposes only.

% DENIC does not guarantee its accuracy and cannot, under any circumstances,

% be held liable in case the stored information would prove to be wrong,

% incomplete or not accurate in any sense.

%

% All the domain data that is visible in the whois service is protected by law.

% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or

% administrative requirements associated with the operation of the Internet.

% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any

% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively

% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database

% without prior and explicit written permission by DENIC.

% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited

% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar

% purposes.

%

% By maintaining the connection you assure that you have a legitimate interest

% in the data and that you will only use it for the stated purposes. You are

% aware that DENIC maintains the right to initiate legal proceedings against

% you in the event of any breach of this assurance and to bar you from using

% its whois service.

%

% The DENIC whois service on port 43 never discloses any information concerning

% the domain holder/administrative contact. Information concerning the domain

% holder/administrative contact can be obtained through use of our web-based

% whois service available at the DENIC website:

% http://www.denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html

%



Domain:
zu-doof.de

Nserver: ns1-tec.de

Nserver: ns2-tec.de

Status: connect

Changed: 2016-06-23T12:42:00+02:00



[Tech-C]

Type: PERSON

Name: Hostmaster TecSpace

Organisation: TecSpace GmbH

Address: Süsterfeldstr. 25

PostalCode: 52072

City: Aachen

CountryCode: DE

Phone: +49.24156528840

Fax: +49.24156528841

Email: mail

Changed: 2013-07-25T13:12:59+02:00



[Zone-C]

Type: PERSON

Name: Hostmaster TecSpace

Organisation: TecSpace GmbH

Address: Süsterfeldstr. 25

PostalCode: 52072

City: Aachen

CountryCode: DE

Phone: +49.24156528840

Fax: +49.24156528841

Email: mail

Changed: 2013-07-25T13:12:59+02:00

网站缩略图

sponsored links:

网站访问速度测试

国内Ping速度测试      国内TraceRoute路由测试
美国Ping速度测试      美国TraceRoute路由测试

网站关键字指数 (越高越热门)

域名 zu-doof 其他后缀注册情况   查看更多

后缀 注册时间 到期时间 是否注册
.com
.net
.org
.cn
.com.cn
.asia
.mobi

同类相似网站

查看更多
Alexa标题

模拟搜索引擎蜘蛛抓取

Title:Zu-Doof.de - wer hier nicht lacht ist selber schuld!
Description:
Keywords:
Body:
Zu-Doof.de - wer hier nicht lacht ist selber schuld!
Willkommen bei Zu-Doof.de!
Zu-Doof.de ging im Jahr 2002 online und sammelte anfangs lustige Sprüche, Bilder, Videos und Witze und stellte diese online. Darüber hinaus wurde auch
eine Maillingliste gepflegt, bei der täglich E-Mails mit lustigen Inhalten verschickt wurden. Später sammelte Zu-Doof.de nur noch Links
von lustigen Seiten. In Spitzenzeiten konnten mehr als 40.000 Links nach lustigen Dingen durchsucht werden.
2009 wurden dann vorerst die letzten Inhalte ergänzt. Seitdem liegt die Seite brach. Das soll nun wieder geändert werden. Nach und nach werden neue Inhalte folgen.
Den Anfang machen wir mit einigen lustigen Sprüchen, die am Ende der Seite zu finden sind.
Rückblick auf vergangene Tage
Welche Seiten hat Zu-Doof.de ursprünglich aufgenommen?
Damals wurden folgende Seiten überwacht und neue Links automatisiert auf Zu-Doof.de angezeigt:
Bildschirmarbeiter
brainblog.de
Daemlich.net
Deineip.de
FunArchiv.com
FunnyHits.de
Hans-Wurst.de
Hodenmumps.net
ISNiCHWAHR.de
Lauterunfug.ch
Linksau.de
myfunlink.de
Waren nicht viele lustige Sachen doppelt und dreifach?
Da es hin und wieder vorgekommen ist, dass verschiedene Seiten die selben lustigen Links im Internet entdeckten, wurde auf Zu-Doof.de ein ausgeklügeltes System entwickelt, um diese Doubletten zu entdecken. Das bedeutete nicht, dass jede Doublette entdeckt wurde. Allerdings wurden viele doppelte Links aufgespürt und automatisiert gelöscht
Wie konnte man Seiten bei Zu-Doof.de aufnehmen lassen?
Jeder der eine lustige Seite hatte und wollte, dass sie auf Neueinträge überwacht wird, konnte der Redaktion eine Anfrage per E-Mail senden.
Wie konnte man einzelne lustige Links hinzufügen?
Dafür konnte man entweder auf eine der Quellen gehen und dort einen Link hinzufügen oder man wählte den Menüpunkt "Link melden" in der Navigation. Der Link wurde daraufhin geprüft und freigegeben.
Was hatten die Quellen davon, bei Zu-Doof.de gelistet zu werden?
Es wurde penibel darauf geachtet, dass bei jedem Link deutlich sichtbar ist, aus welcher Quelle er stammte. Ausserdem wurden Links verwendet, die auch die Betreiber der Quellen-Seiten nutzten, um darauf z. B. Werbung zu schalten. Durch gegenseitiges verlinken wurden alle Seiten im Internet bekannter und Werbeeinnahmen stiegen.
Wie finanzierte sich Zu-Doof.de?
Zu-Doof.de finanzierte sich über Werbung.
NEUSTART mit lustigen Sprüchen
Spruch aus der Rubrik: Arbeit
Zwei Arbeiter halten ein Schil hoch, auf dem steht: unsere Frauen denken, wir sind arbeiten. Unser Boss denkt, wir sind krank.
Spruch aus der Rubrik: Prüfungsfrage in der Fahrschule
Ein Bild mit zwei knackigen Mädels auf einem Fahrrad. Frage: Dürfen Sie überholen?
Spruch aus der Rubrik: Abschied
Die Jahre der Agonie sind vorbei, ich wechsle den Beruf und bin ab sofort per Mail nicht erreichbar. Ich habe mir einen Transporter gekauft und biete jetzt einen mobilen Service für Damen an. Brustvergrößerung durch Handauflegen. Der Traumjob für alle Männer, die Geschäftsidee des 21. Jahrhunderts!
Hinweis
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten weiter am Aufbau von Zu-Doof.de arbeiten. Bis unsere Datenbank ausreichend mit witzigen Inhalten
gefüllt ist, möchten wir vorerst noch eine der größten deutschen Datenbanken für lustige Sprüche empfehlen.

数据更新时间

正在更新   

常用工具

桌面软件: MyIP网站信息状态条  WebShot网页快照  SiteMapMaker网站地图生成 
网站信息: Alexa排名查询  PageRank查询/真假PR鉴别/PR劫持检测  外链检查  搜索引擎收录  搜索引擎反向链接  域名注册查询 
网页编辑: 颜色代码选择器  Html特殊符号 
网站调试: 蜘蛛抓取模拟  网站Header信息  网页源代码查看 
代码转换: 火星文查询  繁体/简体转换  Html/js代码转换  Html/UBB代码转换 
友情连接: CodeForge免费源码 CodeForge.com PCFans IT资讯 Ngnix Lighttpd GPhone中国    更多... (PR<5自动转内页)
网站地图: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 250 300 350 400 450 500
免责声明 | 联系我们 | 交换友情链接 | 广告位招商QQ: 963-067-469
© 2009 MyIP.cn Dev by MYIP Elapsed:73.020ms 黑ICP备09072263号